Sie sind hier: FFW Niederrimsingen > Aktuelles & Termine > Feuerwehrhock

Getränke & Speisen

Mit Familie, Freunden und Bekannten bei einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken gemütlich im Zelt bei der Feuerwehr verweilen. “Badischer Schinken”, Flammenkuchen und Currywurst mit Pommes, für jeden Geschmack etwas dabei! Weine aus Niederrimsingen, Sekt aus Baden und Bier vom Fass - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Getränke & Speisekarte (demnächst)

Kinderbetreuung

2018 mit Hüpfburg und wie üblich dem “Brandhaus”, bei welchem die Kinder ihre Löschkünste unter Beweis stellen können.

Bilder & Momente

Gute Laune und freundliche Gäste, das zeichnet unseren Feuerwehrhock aus. Bilder
Feuerwehrhock am Gerätehaus

Unser traditioneller Feuerwehrhock am Gerätehaus - mit gutem Essen, Trinken und Kinderbetreuung

Bereits seit 1982 veranstalten wir unseren Feuerwehrhock. Damals noch am Brunnenplatz und mit einem selbst gebauten Holzverschlag, welcher mit Stahlmatten und Planen abgedeckt wurde. Im Laufe der Jahre war dies nicht mehr zeitgemäß und vor allem sicher für unsere Gäste, weshalb wir seit 2008 den Hock am Gerätehaus für Sie veranstalten. Der Veranstaltungsort hat sich geändert, der Service nicht! Wir sind stolz auf über 30 Jahre Feuerwehrhock, welchen wir gerne mit Ihnen gemeinsam verbringen.